Suicide Girl der Woche: Strawberry Suicide

sg-woche


dfe703e1cd283df6a5828eeec7a3f9c3
Name:
Ella aka Strawberry Suicide

Alter: 26

Stadt: Berlin

Suicide Girl Hopefull seit: 2010

Suicide Girl seit: 2013

Bodymods: gespaltete Zunge, ein paar letzte Piercings und einige Tatoos

Suicide Girls:
www.suicidegirls.com/girls/strawberry

 


 

VAN☆DALE: Wie kam es dazu, dass du ein Suicide Girl wurdest?

Strawberry Suicide: Das ist tatsächlich eine gute Geschichte 🙂
Als ich 2010 auf dem „Wave Gothik Treffen“ (WGT) in Leipzig war und nichts ahnend in der Sonne saß, kam ein Mann auf mich zu und fragte mich ein paar sachen und ob ich ein Suicide Girl bin.
Zu der Zeit hatte ich keine Ahnung was Suicide Girls sind und wurde neugierig.
Ein paar Minuten im Internet später wusste ich bescheid und fühlte mich geschmeichelt, da jemand dachte das ich da rein passen könnte.
Für mich war SG immer die high class der nude girls, da es immer klassisch und gut aussah und nicht nach porno und pfui.
Zu hause habe ich mich dann mehr damit beschäftigt und dann eine Bewerbung ageschickt, schon ein paar Tage später wurde mir eine Fotografin in meiner Stadt empfohlen und ich schrieb sie an.
Und so kam eins zum anderen 🙂

0c793004fb837d6d2eded70fe8fee1e4

VAN☆DALE: Was bedeutet es für dich ein Suicide Girl zu sein?

Strawberry Suicide: Ehrlich gesagt reduziere ich mich nicht auf eine art Titel, dennoch bin ich unheimlich stolz und Dankbar ein Suicide Girl zu sein.

375564a9200084e5af57cbc844b0dea1


VAN☆DALE: Was ist dein Tipp für Interessierte, die auch ein Suicide Girl werden möchten?

Strawberry Suicide: Nicht aufgeben als SG hopeful 😉


VAN☆DALE: Wärst du generell an Suicide Girls Germany Veranstaltungen interessiert?

Strawberry Suicide: An eine SG Germany Veranstaltungen wäre ich sehr interessiert, leider sind Suicide Girls in Deutschland nicht so bekannt und deswegen gibt es nur einen kleinen Kreis.
Ich würde mich wahnsinnig freuen andere Mädels zu treffen von SG!

e672cf31261abb1ac7b9c942bef77a0d
VAN☆DALE: Was du unbedingt noch loswerden möchtest…

Strawberry Suicide: Wer mehr von meinem Leben wissen will kann mich auf den folgenden Webseiten erreichen und wer Tinte unter die Haut braucht kann mir ebenso schreiben, da ich selbstständige Tätowieren bin.

 



facebook

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s